1
Wir vereinen das Beste aus allen Marketing-Welten. Von Analog bis digital. Von offline bis online. Von face to face bis social media.
Inbound /Content Marketing
Inbound Marketing setzt auf wertvollen Content, um den Kunden einen Mehrwert zu verschaffen. Damit wird Vertrauen gebildet und eine Kundenbeziehung aufgebaut.
Social Media-Management
Mit der zielgerichteten Strategie und der maßgeschneiderten Botschaft die Zielgruppe erreichen. Darauf kommt es an.
Online oder
offline?
Was wünscht sich Ihre Zielgruppe? Welchen Mehrwert bieten Sie ihr? Wir erarbeiten die Antworten und finden eine Strategie für jeden Kommunikations-Kanal.
individuell
Vom Ein-Personen-Unternehmen bis zum Großkonzern. Von der Produktidee bis zum Marken-Relaunch. Vom Start up bis zum Traditionsbetrieb. Bei uns sind alle herzlich willkommen.
intuitiv
Strategischer Scharfsinn trifft Bauchgefühl. Letztendlich dreht sich alles um Emotionen. Lassen Sie die Herzen Ihrer Zielgruppe höher schlagen. Wecken Sie Begeisterung und Begehren. Mit dem richtigen Content.
in medias res
Gut Ding braucht Weile. Aber die Zeit drängt? Wir arbeiten effizient, strukturiert und machen unsere Leistungen für Sie transparent. Worauf warten Sie noch?
Inbound Marketing / Content Marketing
Von der Kommunikationsstrategie zum Social Media Hit
Wir erzählen die Geschichte Ihrer Marke. Authentisch, ehrlich und auf Augenhöhe mit der Zielgruppe. Diese Geschichte bietet den Lesern ständig neue, relevante Informationen über die besondere Leistung Ihres Unternehmens/Ihrer Produkte – auf unterhaltsame Art und Weise und immer mit dem Markenkern im Fokus.
Inbound Marketing / Content Marketing ist die aktive Pflege des Markenimages. Wertvolle Inhalte liefern Ihren Kunden einen konkreten Mehrwert, steigern die Bekanntheit (Reichweite) und kurbeln die Interaktion an: von der Generierung neuer Kontakte (Leads) oder dem Newsletter-Abonnement bis hin zum Beratungsgespräch und zum Kauf. Weiters liefert uns der passende Content die Grundlage für die Suchmaschinen-Optimierung (SEO) und sorgt dafür, dass die Zielgruppe die Marke nie aus den Augen verliert.
Content-Strategie / Storytelling /
Social Media-Management
Die Strategie ist der Fahrplan für den Content.
Ist jeder Blog-Beitrag, jedes Instagram-Bild und jedes Posting auf Facebook gleich ein sogenannter „Content“ oder gar Content Marketing? Nein, die richtige Strategie macht den Unterschied. Jedem hochwertigen Content liegt eine präzise Marken- und Kommunikationsstrategie zugrunde.
Kostprobe gefällig?
Freizeitmesse Klagenfurt a. W.
Freizeitmesse in Klagenfurt a. W.StoryDie Freizeitmesse spricht mit ihrer bunten Vielfalt und den integrierten Themen-Messen „Intervino“, „Auto & Bike“, „drauß’n“ und „Classic Legends“ ein breites Publikum an. Mit einer gezielten Social Media-Kampagne, zusätzlich...
Osternestsuche in Klagenfurt a. W.
Osternestsuche in Klagenfurt a. W.Story„Folge dem weißen Hasen!“ Unter diesen Motto wurde die Klagenfurter Innenstadt zu Ostern zum Schauplatz der großen Osternestsuche. An fünf Tagen wurden auf Social Media jeweils drei knifflige Rätselfragen präsentiert, die zu...
Markenstrategie / Markenbindung
Die neu gewonnenen Kontakte, die sogenannte Community oder die Follower, wollen gepflegt werden. Eine präzise Markenstrategie weckt erst das Interesse, lädt ein zum Dialog, führt in weiterer Folge zum Verkaufsgespräch und zur Kaufhandlung und sorgt darüber hinaus für Markenbindung und Markentreue.
Markendesign / Branding / Corporate Design / Verpackungsdesign
Bei uns ist Design die visuelle Umsetzung der Markenbotschaft. Die fertige Ausarbeitung der Markenstrategie von der Analyse bis zum fertigen Design gehört zu unseren großen Stärken.
Vom Corporate Design bis hin zum Verpackungsdesign findet sich der Charakter der Marke in jedem einzelnen Gestaltungsmerkmal. Diese gesamtheitliche Arbeitsweise verleiht der Marke Authentizität und Originalität.
Online+Offline-Strategie
On- oder Offline:
Der richtige Mix macht‘s aus.
Bei aller Reichweite, die Sie mit Google und Social Media erzielen, lassen wir auch die klassische Marketing-Kommunikation und PR nicht außer acht. So wie Corporate Design, Package Design und Corporate Language gehören sämtliche Print- und Online-Aktivitäten zu einem Gesamtpaket, das die Marke und das Unternehmen langfristig erfolgreich macht.
Fair brands®
Green living statt greenwashing.
Sie agieren umweltbewusst und sozial und wollen diese Werte in Ihrer Markenbotschaft verankern und sich als nachhaltiges Unternehmen positionieren? Unser fair brands-Team berät Sie hinsichtlich nachhaltiger Unternehmensmaßnahmen und einer maßgeschneiderten Markenstrategie inklusive Reputation Management.
Be
different!