Freizeitmesse in Klagenfurt a. W.
Story
Die Freizeitmesse spricht mit ihrer bunten Vielfalt und den integrierten Themen-Messen „Intervino“, „Auto & Bike“, „drauß’n“ und „Classic Legends“ ein breites Publikum an. Mit einer gezielten Social Media-Kampagne, zusätzlich zur klassischen Printwerbung, wird jede Zielgruppe direkt adressiert.
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Wow! Das alles gibt es bei der Freizeitmesse? Ein lustiger Spruch erregt Aufmerksamkeit und weckt das Interesse der Zielgruppe für das umfangreiche Themenspektrum, das auf der Messe geboten wird.
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So viele Personen haben einen deiner Beiträge mindestens einmal gesehen. Reichweite unterscheidet sich von Impressionen, denn letztere können auch mehrfache Aufrufe deiner Beiträge durch dieselbe Person umfassen. Bei dieser Kennzahl handelt es sich um einen Schätzwert.
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Link-Klicks
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Die Anzahl der Link-Klicks innerhalb der Werbeanzeige, die zu vom Werbetreibenden festgelegten Zielseiten auf oder außerhalb von Meta geführt haben. = zur Website
CPM/T
€ 3,3
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Kosten pro 1.000 Impressionen
16 Bg. Plakate
Im Raum Kärnten
Besucherfolder
Ausgabe direkt an den Kassen
Inserat in der Klagenfurter
Stadtzeitung
Citylight
an der Bushaltestelle