Freizeitmesse in Klagenfurt a. W.

Story

Die Freizeitmesse spricht mit ihrer bunten Vielfalt und den integrierten Themen-Messen „Intervino“, „Auto & Bike“, „drauß’n“ und „Classic Legends“ ein breites Publikum an. Mit einer gezielten Social Media-Kampagne, zusätzlich zur klassischen Printwerbung, wird jede Zielgruppe direkt adressiert.

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Wow! Das alles gibt es bei der Freizeitmesse? Ein lustiger Spruch erregt Aufmerksamkeit und weckt das Interesse der Zielgruppe für das umfangreiche Themenspektrum, das auf der Messe geboten wird.

Beitrags-Insights

Gesamte Insights

Beitrags­impressionen

1.651.852

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So oft wurde dein Beitrag angezeigt.

Beitrags­reichweite

330.045

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So viele Personen haben einen deiner Beiträge mindestens einmal gesehen. Reichweite unterscheidet sich von Impressionen, denn letztere können auch mehrfache Aufrufe deiner Beiträge durch dieselbe Person umfassen. Bei dieser Kennzahl handelt es sich um einen Schätzwert.

Beitrags­interaktionen

31.810

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So oft haben Personen in Form von Reaktionen, Kommentaren, geteilten Inhalten, Aufrufen und Klicks mit deinem Beitrag interagiert.

Link-Klicks

3.768

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Die Anzahl der Link-Klicks innerhalb der Werbeanzeige, die zu vom Werbetreibenden festgelegten Zielseiten auf oder außerhalb von Meta geführt haben. = zur Website

CPM/T

€ 3,3

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Kosten pro 1.000 Impressionen

16 Bg. Plakate
Im Raum Kärnten

Besucherfolder
Ausgabe direkt an den Kassen

Inserat in der Klagenfurter
Stadtzeitung

Citylight
an der Bushaltestelle

Erfolgsrezepte für Social Media

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