Kärnten – It’s my Life
Wir bringen es auf den Punkt. Mit aussagekräftigen Claims und starken Botschaften.
KUNDE: Kärnten WERBUNG
Claim Entwicklung . Corporate Language . Storytelling . Projektabwicklung und Begleitung
Aufgabe
Der Kärnten Tourismus braucht einen neuen, aussagekräftigen Claim sowie ein übersichtliches, klar strukturiertes Corporate Design Manual.
Story
Der neue Claim bringt das Lebensgefühl der Standortmarke Kärnten auf den Punkt. Lebe im Moment! Genieße jeden Augenblick! Setze auf Qualität in jeder Hinsicht: Lebensqualität, Tourismusqualität, Wirtschaftsqualität, Bildungsqualität und Zukunftsqualität. Deine Zeit ist wertvoll. Sei smart und verbringe sie in einem wertvollen, aussichtsreichen Lebensraum: Kärnten. It‘s my life!
Umsetzung
„Kärnten. It‘s my life.“ ist eine nachhaltige Botschaft: „Nutze deine Chance und wachse gemeinsam mit dem prosperierenden Lebensraum Kärnten!“ Der Claim kommuniziert die Vielfältigkeit Kärntens und präsentiert das Bundesland nicht nur als Tourismusdestination, sondern auch als wichtigen Wirtschafts- und Bildungsstandort mit der perfekten Work-Life-Balance. Kärnten bietet alles für ein aktives Leben voll Perspektiven. Gelassenheit und Lebensfreude treffen auf Tatkraft, Innovationsgeist und Weiterentwicklung.
CD-Manual
CD-Manual „Bereich Farben“
CD-Richtlinien