Wie aus Unternehmensleitlinien Charakterstärken werden.
Die Anforderungen der Kunden ändern sich. Ebenso deren Kommunikationsgewohnheiten. Social Media ist so präsent wie nie, aber auch so komplex wie nie. Die Sehnsucht nach nachhaltigen Werten und authentischen Botschaften ist groß. Die Ansprüche der Kunden steigen, sie sind vernetzter und aktiver denn je. Was bedeutet das alles für Ihr Unternehmen, für Ihre Produkte und Leistungen?
Um es für Unternehmen einfacher zu machen, auf die veränderten Bedürfnisse der Konsumenten und die neuen Kommunikationsgewohnheiten wie Social Media und die verstärkte Vernetzung einzugehen, hat mehrWERT die „Fair Brands-Strategie“ entwickelt. Eine Strategie, die sich speziell mit dem Thema nachhaltiger Markenführung auseinandersetzt. Wir beraten Sie, wie aus Ihren Unternehmen und Marken „Fair Brands“ werden – Marken mit Charakter und nachhaltiger Botschaft. „Fair Brands“ ist Ihr Unternehmensleitfaden für gelebte Authentizität, für Unternehmenswerte, in denen Ihre Kunden ihre eigenen Wertvorstellungen wiederfinden.
Leistungsspektrum
– Unternehmensanalyse
– Produktanalyse
– Fairbrands-Workshop
– Fair Brands-Positionierung
– Corporate Language
– Corporate Design
– PR Maßnahmen
– Strategieplan
KONTAKT
Sie wollen mehr über Markenidentität erfahren? Kontaktieren Sie uns:
Namensentwicklung
Wir geben den Dingen einen Namen.
Naming – die Namensfindung für Produkte, Firmen oder Leistungen ist ein komplexer Prozess, der immer im Kontext der Markenbotschaft stattfindet. Erst wenn klar herausgearbeitet wurde, für was die Marke oder das Produkt steht, kann ein stimmiger Name abgeleitet werden. Nur unter dieser Voraussetzung entstehen Markennamen für die Zukunft. Mit mehrWERT überlassen Sie nichts dem Zufall!
Feldmarschall-Conrad-Platz 8/Top 16
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Tel: +43 (0)463 50 27 12
E-Mail: office(at)mehr-wert.at
x